100% Kundenorientiert

Unser Erfolg ist Ihr Erfolg

Wir wollen mit unseren Kunden erfolgreich sein. Nur wenn wir durch unsere Leistungen einen Mehrwert für unsere Kunden erreichen, sind wir zufrieden. Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und haben diese ins europäische Ausland und bis nach China begleitet.

Hohe Kundentreue als Markenzeichen

zubIT stand von Anfang an für präzise nach Bedarf der Anwender entwickelte Software- und IT-Lösungen in höchster, professioneller Qualität. Dieser Philosophie verdanken wir – so unsere Überzeugung – auch die außerordentlich hohe Kundentreue, die uns gewissermaßen als Markenzeichen von Anfang an begleitet hat. So sehen wir uns dem Anspruch unserer Kunden, der jeweiligen Aufgaben sowie unserem eigenen Anspruch an Qualität immer gleichermaßen verpflichtet.