Durch die große Menge an Daten und unterschiedlichen Quellen ist das gezielte Finden von Informationen eine immer schwierigere Aufgabe. zubIT-EnterpriseSearch bietet einen zentralen Anlaufpunkt für Ihre Anfragen und verbindet alle Dateninseln in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie die Suchmaschine für Ihr Unternehmen.

Funktionen

zubIT-EnterpriseSearch

Function Icon

ZENTRALE SUCHFUNKTION: Es werden alle Datenquellen angebunden, so dass eine einzige Suche den kompletten Vorgang aus den unterschiedlichen Ablagen abbildet.

Function Icon

VOLLSTÄNDIGE DATENINTEGRATION: Es muss kein weiterer Datenberg erzeugt werden! Ihre vorhandenen Informationen werden in zubIT-EnterpriseSearch vollständig integriert.

Function Icon

KEYWORDS UND FILTER ermöglichen gezielte Suchanfragen mit schnellen und präzisen Ergebnisse.

Function Icon

MICROSOFT SHAREPOINT INTEGRIERT: Alle in Sharepoint abgelegten Inhalte können Sie direkt über zubIT-EnterpriseSearch abfragen.

Function Icon

ANBINDUNG AN OFFICE 365: Damit können Sie auch Ihre Termine, E-Mails und Kontakte bequem mit zubIT-EnterpriseSearch durchsuchen.

Vorteile auf einen Blick

  • Verbindet Daten-Inseln zu einem großen Informations-Pool
  • Intuitive Oberfläche
  • Anbindung an Sharepoint und Office 365
  • Selbstständig erweiterbar
  • Es wird keine Software ersetzt, es wird die vorhandene Software aufgewertet
  • Keine Neuinvestition, kein Verdrängen von Software
  • Verbessern der Arbeitsprozesse im bekannten Umfeld