Durch die große Menge an Daten und unterschiedlichen Quellen ist das gezielte Finden von Informationen eine immer schwierigere Aufgabe. zubIT-EnterpriseSearch bietet einen zentralen Anlaufpunkt für Ihre Anfragen und verbindet alle Dateninseln in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie die Suchmaschine für Ihr Unternehmen.

Funktionen

zubIT-EnterpriseSearch

ZENTRALE SUCHFUNKTION: Es werden alle Datenquellen angebunden, so dass eine einzige Suche den kompletten Vorgang aus den unterschiedlichen Ablagen abbildet.

VOLLSTÄNDIGE DATENINTEGRATION: Es muss kein weiterer Datenberg erzeugt werden! Ihre vorhandenen Informationen werden in zubIT-EnterpriseSearch vollständig integriert.

KEYWORDS UND FILTER ermöglichen gezielte Suchanfragen mit schnellen und präzisen Ergebnisse.

MICROSOFT SHAREPOINT INTEGRIERT: Alle in Sharepoint abgelegten Inhalte können Sie direkt über zubIT-EnterpriseSearch abfragen.

ANBINDUNG AN OFFICE 365: Damit können Sie auch Ihre Termine, E-Mails und Kontakte bequem mit zubIT-EnterpriseSearch durchsuchen.

Vorteile auf einen Blick

Verbindet Daten-Inseln zu einem großen Informations-Pool
Intuitive Oberfläche
Anbindung an Sharepoint und Office 365
Selbstständig erweiterbar
Es wird keine Software ersetzt, es wird die vorhandene Software aufgewertet
Keine Neuinvestition, kein Verdrängen von Software
Verbessern der Arbeitsprozesse im bekannten Umfeld

Ihre Ansprechpartner