Mit dem zubIT-Integrator bekommen Sie einen Werkzeugkasten, um Office-Dokumente prozesssicher in Ihre „Line of Business“ zu integrieren. Eine freie Definition der Darstellung garantiert, dass die angezeigten Masken immer Ihren Anforderungen entsprechen. Extrahieren Sie Informationen aus den Original-Dokumenten, definieren Sie ansprechende Formulare zur zielgenauen Datenerfassung und starten Sie den effizientesten Workflow!

Funktionen

zubIT-Integrator

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OFFICE-DOKUMENTE können allesamt integriert werden: Word, Excel, PowerPoint, Outlook.

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DATENQUELLEN: Die freie Definition der Eingabe- und Anzeigemasken erlaubt es Ihnen, Daten aus unterschiedlichen Quellen zu beziehen und Informationen in verschiedene Programme zu speichern.

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SOFTWARE-VERNETZUNG: Der zubIT-Integrator schlägt Brücken zwischen Ihrer eingesetzten Software, um die Effizienz in Ihrem Unternehmen zu verbessern.

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INTELLIGENTE DATEN-EXTRAKTION: Vielfach erkennt das System Informationen aus Dokumenten (z.B. Kontaktdaten), extrahiert/erkennt diese automatisiert und zeigt Ihnen bei bereits angelegten Kontaktdaten/Projekten direkt den jeweiligen Absender/Bezug an - 360°-Übersicht!

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OPTIONALE ANBINDUNGEN an andere Netze und Plattformen (Webquellen, Intranet, Extranet).

Vorteile auf einen Blick

  • Anwendungsübergreifendes
  • Vernetzen von Informationen
  • Nahtloses Integrieren von MS Office
  • Es wird keine Software ersetzt, sondern die vorhandene Software aufgewertet
  • Keine Neuinvestition, kein Verdrängen von Software
  • Verbesserung der Arbeitsprozesse im bekannten Umfeld
  • Etablierte Microsoft-Technologie
  • Agile Implementierung neuer Workflows
  • Passt sich perfekt an die Prozesse im Unternehmen an

Ihre Ansprechpartner

Marc Zühlke
Marc ZühlkeGeschäftsleitung+49 2361 90 543-11 m.zuehlke@zubIT.de
Julian Jansen
Julian JansenProduct Manager+49 2361 90 543-15 j.jansen@zubit.de