Erfolgreicher Messeauftritt auf der FAKUMA 2015

Wir blicken auf eine äußerst erfolgreiche FAKUMA-Messe in Friedrichshafen zurück. Neben der CeBIT und dem ECM-Kongress in Düsseldorf im September war dies die dritte Messe in 2015, auf der wir ausgestellt haben.

Auf der FAKUMA hatten wir eine Fülle von Ansätzen und interessanten Kontakten. Dabei lag der Schwerpunkt auf den Compoundeure- und Recycling-Unternehmen, die kundenspezifische Compounds herstellen und vertreiben.

Die Besucher zeigten großes Interesse an unserer Warenwirtschafts-Lösung (zubITWWS-Process), dem Lagermanagement (zubIT-mobile WMS) sowie unserer CRM-Lösung für den Verkauf und die Unternehmensorganisation. Aber auch branchenübergreifende Lösungen, wie unsere Lösung für die unternehmenweite Suche (zubIT-EnterpriseSearch), die in Sekundenschnelle aus beliebigen Datenquellen Dokumenten, Kontakte, technische Daten und Präsentationen finden kann, war ein viel gefragtes Produkt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern unseres Messestandes für die interessanten Kontakte und Gespräche bedanken.

Ausführliche Informationen zu unseren vorgestellten Lösungen finden Sie auf den folgenden Datenblättern:

zubIT-WWS-Process Datenblatt

zubIT-CompanyChat Datenblatt

Übersicht unserer Hochleistungssoftware

Produktübersicht Wissensmanagement & Kommunikation

Ausblick auf 2016:
- CeBIT vom 14.03.-18.03. in Hannover - Global Event for Digital Business
- K-Messe 19.10.-26.10. in Düsseldorf - Die Nr.1 der Kunststoff- und Kautschukindustrie

 

Fakuma-Stand 2015