IT-Betrieb

Erfolgreich hochmoderne IT-Infrastrukturen betreiben und den besten Helpdesk den man sich vorstellen kann.

Managed services

Wir übernehmen Verantwortung. Für den reibungslosen Betrieb von einzelnen Diensten, von ganzen Infrastrukturen oder für die optimale Unterstützung Ihrer Mitarbeiter durch unsere Supportdienstleistungen.

Vor Ort, in der Cloud oder remote. Von uns gibt’s professionelle und zuverlässige Betreuung.

Helpdesk

Supportdienstleistungen auf höchstem Niveau.

Unser Helpdesk ist mit unseren Technikern und Softwareentwicklern besetzt. Bei uns sind sie ganz nah dran an den Menschen, die wirklich wissen was los ist. Wir sind nicht nur remote immer für unsere Kunden da, auch vor Ort.

Grundsätze

Ausrichtung nach ITIL

Unsere Arbeiten genügen höchsten Qualitätsansprüchen. Die DNA unseres Helpdesks besteht aus der Klassifizierung der IT-Anfragen, Priorisierung von Tickets, Individuelle Service-Level Agreements, Ursachenanalysen, Kontinuierlicher Verbesserungsprozesse und starker Kommunikation.

ITIL Service Strategy:
Wir verstehen die Unternehmensziele und Kundenbedürfnisse

ITIL Service Design:
Unser Design verwandelt die Servicestrategie in einen Plan zur Erreichung der Unternehmensziele

ITIL Service Transition:
Unsere Transition entwickelt und verbessert die Möglichkeiten zur Einführung neuer Services in Ihre Umgebungen

ITIL Service Operation:
Verwaltet Dienste in unterstützten Umgebungen

ITIL Continual Service Improvement:
Erreicht inkrementelle und umfangreiche Verbesserungen der Services