Customer-Relation-Management erfordert definierte Prozesse, konsolidierte Daten und Unternehmenskommunikation mit Kunden und Interessenten in einem zentralen Informationssystem. Insbesondere wenn vorhandene Systeme integriert werden sollen, strukturierte Daten wie Potentiale, Muster oder Projekte verwaltet werden müssen und kundenbezogen geplant wird, bietet zubIT-CRM eine ideale Plattform.
Funktionen
zubIT-CRM Lösungsplattform
JEDERZEIT INFORMIERT: Anders als bei E-MAIL, wo die Nachricht immer nur den Stand zum Zeitpunkt des Versands beinhaltet und jede Änderung eine neue E-MAIL nötig macht, sehen Mitarbeiter aufgrund des internen Nachrichtensystems immer den aktuellen Stand.
VOLLSTÄNDIG: Externe Kommunikation (E-MAIL) steht umgehend im CRM-zur Verfügung, auch wenn diese von unterwegs mit Handy oder iPad erfolgt
TEAMFÄHIG: Eigene Arbeitsplanung und Terminkontrolle, die transparent im Team sichtbar ist.
ANALYSEN: Einfach und schnell Geschäften, Planung und Budget auswerten und einen SOLL-IST-Vergleich mit direktem Zugriff auf weiche Informationen (Besuchsberichte & Telefonate) vornehmen.
BESUCHSMANAGEMENT: Besuchsplanung mit der integrierten Routenplanung & Adressvisualisierung. Alle notwendigen Informationen stehen beim Kundenbesuch zur Verfügung und der Mitarbeiter erfasst Änderungen und Verkaufschancen von unterwegs. Im CRM entsteht daraus automatisch ein umfassender Besuchsbericht aus den mit dem Kunden besprochenen Vorgängen.
Vorteile auf einen Blick
Vollständige Lösung mit Angeboten, Musterverfolgung, Projekten, Planung, Budget und Potentialen
Hervorragende Outlook und Microsoft Exchange Integration
Mobiles Arbeiten und schnelle transparente Kommunikation
Integrierte Routenplanung und Adressvisualisierung
Benutzer & Rollenabhängige Nutzung von Windows-Client, Web-Interface oder mobilen Endgeräten